Coin Market Cap präsentiert Echtzeitdaten, die mit dem Live-Markt von Kryptowährungen und digitalen Vermögenswerten verbunden sind. Alle wichtigen Kennzahlen zur Bestimmung des Marktwertes börsennotierter Kryptowährungen werden angezeigt, um den Preis eines Vermögenswertes mit aktiven Abwärtstrends und Aufwärtstrends darzustellen, einschließlich Veränderungen im Zeitraum von 24 Stunden, Gesamtmarktkapitalisierung, tägliche Handelsvolumina für alle Kryptowährungen sowie Preisgrafiken. Alle diese Kennzahlen beschreiben historische Veränderungen im Kryptowährungsmarkt und können effektiv für den Handel und Investitionen in digitale Vermögenswerte eingesetzt werden. Die angezeigten Daten sind Gegenstand von Echtzeitänderungen und hängen ausschließlich von den gültigen Änderungen im Markt der Kryptowährungen ab.
#NamePriceChanges 24H Market CapVolume 24HPrice Graph (7D)
Coin Market Cap aktualisiert die Liste der Kryptowährungen nach Echtzeitveränderungen am Kryptowährungsmarkt und zeigt wichtige Handelskennzahlen zur Bestimmung der Gesamtrentabilität aller börsennotierten Vermögenswerte durch tägliche Veränderungen von Preis und Handelsvolumen. Die angezeigten Kennzahlen stellen keine direkte Finanzberatung dar. Der Handel birgt immer ein gewisses Risiko, da der Markt stündlichen und täglichen Veränderungen ausgesetzt ist. Alle angezeigten Informationen werden genau und regelmäßig angezeigt, um die aktuelle Marktlage sowie die aktuellen Trends bei der Kryptowährung widerzuspiegeln.

Echtzeit Markt-Updates

Der Markt der Kryptowährungen ist geneigt, sich regelmäßig zu ändern, basierend auf der Preisbewegung der digitalen Vermögenswerte. Beim Handel wird der Kauf und Verkauf von Kryptowährungen, die mit Echtzeitdaten in Form von Marktupdates verfolgt werden, zu einer integralen Informationsquelle, die Ihnen helfen kann, festzustellen, welche Kryptowährung die profitabelste Investition in einem bestimmten Zeitraum darstellt. Coin Market Cap wird stündlich aktualisiert, um Änderungen in Form von Downtrends und Uptrends anzuzeigen, so dass diese Kennzahlen als zuverlässige Informationsquelle über den Barwert von Kryptovermögenswerten genutzt werden können und als solche perfekt für den Day-Trading sowie den langfristigen Kauf und Verkauf von Vermögenswerten geeignet sind.

Volumen und Preisänderungen

Coin Market Cap Metriken werden erstellt, um die wichtigsten Daten aus dem Markt der Kryptowährungen und digitalen Assets anzuzeigen. Handelsvolumen und Preisänderungen werden für jeden digitalen Vermögenswert separat ausgewiesen und so eingestellt, dass sie genaue Informationen in Form regelmäßiger Änderungen darstellen, die von Wertänderungen abhängen, die durch Handelssitzungen im Gesamtmarkt der Kryptowährungen ausgelöst werden. Coin Market Cap zeigt den aktuellen Preis der gelisteten digitalen Vermögenswerte zusammen mit den Preisänderungen in Prozent der Verluste oder Gewinne an und hilft Händlern, den Fortschritt der digitalen Vermögenswerte im Live-Handelsmarkt zu verfolgen. Händler können den Preis digitaler Vermögenswerte mit dem Prozentsatz der Preisänderungen und des Handelsvolumens vergleichen, um günstige und profitable Investitionen zu ermitteln.

Market Cap und Preisdiagramme

Die Marktkapitalisierung der Coin-Marktkapitalisierung zeigt den Gesamtwert aller verkauften Kryptoeinheiten im Umlauf. Die Marktkapitalisierung bezieht sich auf den Preis einer bestimmten Kryptowährung und die Anzahl der Münzen oder Token, die sich im Umlauf befinden, ohne das gesamte Angebot an digitalen Vermögenswerten einzubeziehen. Market Cap bestimmt auch das Ranking aller bestehenden Kryptowährungen, die Teil des Marktes für digitale Vermögenswerte sind, was die Gesamtmarktkapitalisierung als integralen metrischen Wert für Investitionen und Handel beschreibt. Preisdiagramme zeigen die Entwicklung der digitalen Assets, die in Grafiken dargestellt sind, die Preisschwankungen und Markttrends beschreiben, die sich auf jedes gelistete digitale Vermögenswerte beziehen. Preisdiagramme zeichnen die Echtzeit-Bewegung von Kryptowährungen auf und beschreiben Abwärtstrends (rote Zone) und Aufwärtstrends (grüne Zone).
Close Menu

Coin market cap showcases real-time data connected to the live market of cryptocurrencies and digital assets. All crucial metrics for determining the market value of listed cryptocurrencies are displayed to show the price of an asset with active downtrends and uptrends, also including changes in the period of 24 hours, total market capitalization, trading volumes on a daily basis for all cryptocurrencies, as well as price graphs.

All these metrics describe historical changes in the cryptocurrency market, and can be effectively used for trading and investing in digital assets. The displayed data is a subject of real-time changes and it depends solely on the valid changes in the market of cryptocurrencies.

#NamePriceChanges 24H Market CapVolume 24HPrice Graph (7D)

 

Coin market cap updates the list of cryptocurrencies following real-time changes on the cryptocurrency market, showing crucial trading metrics for determining the overall profitability of all listed assets through daily changes in price and trading volumes. Displayed metrics do not represent direct financial advice. Trading always carries a certain dose of risk as the market is exposed to changes on hourly and daily basis. All displayed information is accurately and regularly displayed to reflect the present state of the market, as well as current cryptocurrency trends. 

Real-time Market Updates

The market of cryptocurrencies is inclined towards regular changes based on the price movement of digital assets. When trading, buying and selling cryptocurrencies following up with real-time data in form of market updates becomes an integral source of information that can help you determine which cryptocurrency represents the most profitable investment in a given time period. Coin market cap is updated every hour to display changes in form of downtrends and uptrends, so these metrics can be used as a reliable source of information on the present value of crypto assets, and as such is perfect for day trading, as well as buying and selling assets in the long run. 

Volume and Price Changes

Coin market cap metrics are created to display the most important data from the market of cryptocurrencies and digital assets. Trading volumes and price changes are displayed separately for each digital asset and are set to display accurate information in form of regular changes dependable on value changes triggered by trading sessions in the overall market of cryptocurrencies. Coin market cap is displaying the current price of listed digital assets together with price changes displayed in percentage of losses or gains, helping traders track the progress of digital assets in the live trading market. Traders may compare price of digital assets with percentage of price changes and trading volumes to determine favorable and profitable investments. 

Market Cap and Price Graphs

Market capitalization on Coin market cap showcases the total value of all sold crypto units in circulation. Market cap relates to the price of a given cryptocurrency and the number of coins or tokens that are in circulation without including the total supply of digital assets. Market cap also determines the ranking of all existing cryptocurrencies that are a part of the market of digital assets, which describes total market cap as integral metric value for making investments and trading. Price graphs display movement of digital assets showcased in graphics that describe price fluctuations and market trends reflected on each listed digital asset. Price graphs will record real-time movement of cryptocurrencies, describing downtrends (red zone) and uptrends (green zone).  

Close Menu